TEENKREIS

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt und hast Lust auf Action, Spiele, coole Abende mit anderen Teens, spannende Themenabende und den Austausch über die Bibel? Dann bist du bei uns genau richtig! Schau einfach mal rein: Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr in der Ev. Gemeinschaft Büschergrund.

 

 

Aktuelles:

Teenkreis beim Christival

Teenkreis beim Christival

Veröffentlicht von T. Nöll am 20.11.2022

Nach langem Warten fand dieses Jahr endlich das Christival statt. Bereits 2016 beim Christival in Karlsruhe waren einige von uns mit dabei gewesen. Dieses Mal sollte es für das Himmelfahrtswochenende nach Erfurt gehen. Als Teenkreis haben wir uns mit einigen dem CVJM Siegerland angeschlossen, um als große Gruppe in Erfurt anzureisen.

ÜBERSICHT

Alter
13-18 Jahre
Wann?
Freitag
19 Uhr
Ansprechpartner
Tobiah Nöll