SONNTAGSSCHULE

Wir bieten jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst ein Kinderprogramm für Kinder zwischen 3 - 13 Jahren an. Wir entdecken zusammen Geschichten aus der Bibel, basteln, spielen, singen und haben Spaß zusammen. Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Aktuelles:

Die nächsten Termine der Mini-Sonnntagsschule

Die nächsten Termine der Mini-Sonnntagsschule

Veröffentlicht von Jan am 06.04.2024

Start der Mini-Sonntagsschule

Start der Mini-Sonntagsschule

Veröffentlicht von Jan am 06.04.2024

Jesus liebt Kinder!

Davon sind wir überzeugt und das wollen wir weitergeben. Seit diesem Jahr endlich auch wieder an die Jüngsten der Gemeinde. In den letzten Jahren haben wir jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst ein Kinderprogramm in einer Gruppe für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren angeboten. Wir freuen uns, dass der Bedarf gewachsen ist und wir nun statt einer Gruppe, zwei Gruppen anbieten können, und diese bereits ab 3 Jahren.

Zu Anfang findet unsere "Mini-Sonntagsschule" in etwa alle zwei Wochen statt. Die Termine werden wir jeweils bekannt geben. Perspektivisch wollen wir auch die Mini-Sonntagsschule jeden Sonntag anbieten, dafür wollen wir unser Mitarbeiter-Team verstärken. Drei mal haben wir bereits die Mini-Sonntagsschule angeboten und uns dabei drei Geschichten aus der Bibel angeschaut. Wir haben gesehen, wie Jesus die Kinder segnet, wie er über 5000 Menschen satt gemacht hat und wie er einen gelähmten Mann wieder gesund gemacht hat. Bisher wurde die Mini-Sonntagsschule gut angenommen und wir freuen uns auf die nächsten Sonntage.

Euer Team der Sonntagsschule

 

Herzliche Einladung zu den Lego® Bautagen

Herzliche Einladung zu den Lego® Bautagen

Veröffentlicht von Technik Team am 11.02.2024

Sei dabei, wenn wir vom 08. bis 10.03.2024 aus unzähligen Steinen unsere eigene Stadt errichten.

In den Bauarbeiterpausen gibt es spannende Geschichten aus der Bibel, eine kleine Stärkung und vieles mehr.

Am Sonntag wird, im Rahmen eines Familiengottesdienstes, die Stadt feierlich eröffnet. Dazu bist du mit deiner ganzen Familie herzlich eingeladen.

Zur Anmeldung

Mittendrin statt nur dabei!

Veröffentlicht von T. Nöll am 04.03.2023

Mittendrin statt nur dabei!

Das war das Thema des Sonntagschulfestes am 11. September. Angefangen haben wir mit vielen Liedern und Spielen. Nach mehreren Bewegungsliedern ging es weiter mit ein paar Runden Krabbenfußball auf dem Boden. Die Jungs und Mädels hatten dabei sehr viel Spaß und es gab sogar eine Torschützenkönigin ;). Aber das konnten die Jungs super wegstecken und holten schnell auf.  Nachdem nun alle fix und fertig vom Fußball waren, gab es eine kleine Trinkpause und die Geschichte von Jose ...

 

ÜBERSICHT

Alter
3 - 13 Jahre
Wann?
Sonntag
10 Uhr
Ansprechpartner
Jan Münker