BIBELARBEITSKREIS

Wir betrachten eingehend Personen, Sachverhalte, Ereignisse …, die uns das Wort Gottes mitteilt. Dies geschieht meist anhand eines guten Arbeitsheftes, das uns wichtige Impulse, Denkanstöße und weiterführende Informationen für einen Austausch bietet. Einige BAK-Mitglieder sind bereit, sich für jeweils einen Abend vorzubereiten und das Gespräch zu leiten. Mancher Abend wurde schon sehr gesegnet. Eingeladen ist jeder, der die Bibel besser verstehen, die Größe Gottes mehr erahnen und das Rettungswerk Jesu noch stärker in sich wirken und zum Dienst für unseren Herrn zubereiten lassen will. Das Alter der Teilnehmer setzt wenig Grenzen: Wer schon lesen kann, ist willkommen. Wer noch lesen kann – dessen Erfahrungen sind uns wichtig.

Treffpunkt: Ev. Gemeinschaft Büschergrund, unterer Eingang

Zeit: Dienstags, 19:30 - ca. 21 Uhr, alle 14 Tage im Wechsel mit dem Gebetsabend

 

 

 

ÜBERSICHT

Wann?
Dienstag (zweiwöchentlich)
19:30 Uhr
Ansprechpartner
Torsten Bissel